Heiter, sehr mild. Nachts im Hochschwarzwald Sturmböen, zunehmend bewölkt, aber weiter trocken.

Heute Mittag lösen sich auch letzte Hochnebelfelder im Süden bald auf. Meist zeigen sich nur hohe Schleierwolken und es bleibt überall trocken. Die Höchsttemperaturen erreichen sehr milde 10 Grad am Bodensee und ungewöhnlich milde 17 Grad am südlichen Oberrhein. Der schwache bis mäßige Südwestwind frischt tagsüber böig auf. Im Hochschwarzwald kommt es zu starken bis stürmischen Böen. 

In der Nacht zum Donnerstag ist es wolkig, im Norden stark bewölkt. Es bleibt aber noch trocken. An Bodensee und Hochrhein kann sich örtlich Nebel bilden. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 9 Grad an Oberrhein und Neckar und um 0 Grad im Allgäu. Auf Schwarzwaldgipfeln treten zeitweise Sturmböen aus Südwest auf.



Euro640